Download
Authentisch & kraftvoll - Kriegsenkelinnen erforschen Ihre Weiblichkeit neu / 13.-14. September 2014
Authentisch_kraftvoll_Kriegsenkelinnen_1
Adobe Acrobat Dokument 703.3 KB

Unsere Teilnehmerinnen:

"Es waren 2 wertvolle Tage, angeleitet durch Euch und doch frei.

Mit viel Gefühl und im richtigen Tempo gestaltet, stets seid ihr herzlich und intensiv auf die Fragen und Empfindungen Eurer Teilnehmer eingegangen. Die zwei Tage haben mich viel verstehen lassen, über meine Wurzeln - meine Vorfahren.

Dem inneren Frieden wieder ein kleines Stückchen näher.

Herzlichen Dank an Euch."

Daniela, 1970

 

"Auf den beiden Kriegsenkelseminaren habe ich festgestellt, dass ich mit meinen Themen Beziehungsprobleme, Kinderlosigkeit, hohe Selbstansprüche, Bedürfnisbewusstsein, Schuldgefühle, Mutterbeziehung, Frausein, Selbstvertrauen, transgenerative Traumaweitergabe, Schwermut usw. nicht allein bin und es anderen in den Jahrgängen 1950 - 1980 auch oft so geht. Der gezielte Austausch darüber und die Arbeit in verschiedenen Formaten z.B. World Café und Pro Action Café, Songline und Selbsterfahrungsübungen in der Natur haben mir geholfen, meine "Symptome" zu erkennen, einzuordnen und Perspektiven geöffnet, damit und mit mir besser umzugehen. Hilfreich ist deshalb auch der monatlich stattfindende Stammtisch in Konstanz. Ein dickes Danke an die einfühlsamen und aufmerksamen Organisatorinnen!"

Harfe, 1959